Breadcrumbs

Hier findest du eine Themenauswahl, zu denen ich regelmäßig in Bildungseinrichtungen oder interessierten Gruppen Vorträge halte. Auch wenn ich vor Menschen spreche ist es mir stets ein großes Anliegen nicht meine Wahrheit zu "verkaufen". Vielmehr lassen meine Vorträge Raum zum Nachdenken und interaktiven Austausch, so dass die Teilnehmer ein eigenes persönliches Fazit ziehen können:

 

Essen um zu leben
- Wie du im Dschungel der vielen Ratgeber deinen Weg einer lebendigen, gesunden Ernährung findest - 

 

Raus aus der Zuckerfalle


Die Weizenhysterie - Gluten und Co.
- Das gute alte Brot unter Verdacht - 

 

Das Wunder der Wechseljahre

 

Gerne besuche ich auch deine Gruppe, Gemeinschaft oder Verein...
Du kannst per Telefon mit mir Kontakt aufnehmen (0 29 24 - 87 84 70) oder gerne auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Anfahrt