Breadcrumbs

Hast du dir in der Silvesternacht auch vorgenommen dich dieses Jahr nachhaltig um deine Gesundheit, deine Fitness und vor allem deine Ernährung zu kümmern?

Damit es mit den guten Vorsätzen auch endlich mal was wird, hab ich einen Vorschlag für dich: Beginn deine Reise sanft, in Ruhe und mit Respekt. Denn eine Reise endet wie sie begonnen hat, meist vorzeitig, wenn du sie zu stürmisch beginnst.

Daher stelle ich dir heute nur die eine Frage. Kennst du deine wichtigsten 5 Gründe, dich besser zu ernähren und mehr Sport zu treiben, kurzum insgesamt ein gesünderes Leben zu leben?

Ich habe meine Anfang Januar wieder neu aufgeschrieben. Vielleicht wundert dich das, denn von mir als Heilpraktikerin wird meist erwartet, dass eine gesunde Selbstfürsorge quasi ein Selbstläufer ist. Ich muss dich enttäuschen. Ich lebe wie du in dieser Welt und wenn ich nicht aufpasse und den Fokus verliere, entsteht auch für mich eine Schieflage. Also erscheine auch ich jeden morgen neu auf der Übungsmatte meines Lebens.

Hier sind die 5 Gründe, für mein gesünderes Leben:

1. Mein Körper ist mein Fahrzeug durch dieses Leben. Egal wo ich hinwill, ich brauche ihn. UND ICH WILL NOCH WEIT!!

2. Dass ich alt werde, ist sehr wahrscheinlich, und das wünsche ich mir auch. Die Frage ist WIE werde ich alt? Ich möchte auch mit 80 noch tanzen können und geistig fit sein. Dafür lege ich heute meinen Samen in die Erde und pflege ihn.

3. Einen Hauptteil meiner Energie beziehe ich aus der Nahrung, die ich zu mir nehme. Wenn ich viel Energie haben möchte, macht es Sinn wirkliche Lebensmittel zu mir zu nehmen, die das Wort Leben vermittelnd auch verdienen.

4. Eine gesunde Lebensführung macht mich entspannter, gelassener, liebenswerter und schöner.

5. Authentizität ist ein wichtiger Wert in meiner Arbeit. Ich teile mit meinen Patienten Erfolgsprinzipien, die ich selbst auch lebe.

Ich habe noch mehr Gründe, aber 5 sollen hier reichen....

.... und nun zu dir. Hand auf`s Herz. Wofür lohnt es sich für dich?

 

Essen um zu Leben

Essen um zu Leben

Kontakt

Naturheilpraxis für
Traditionelle Chinesiche Medizin und integrales Coaching

Ulrike Feldmann
Heilpraktikerin

Gerd Feldmann
Tuina - Massage

Schillerstraße 3
59519 Möhnesee-Günne

Tel.: 0 29 24 / 87 84 70
info@naturheilpraxis-feldmann.net
www.im-aufwind.net

Anfahrt